1. Die Buchung

Sind deine Buchungspakete fest vorgegeben?
Nein, die Pakete verstehen sich eher als ein Rahmen. Sie sind aus der Praxis entstanden. Insbesondere das Silber-Paket kann durch eine Verlängerung sehr flexibel gehandhabt werden.

Können wir bei dir auch erst einmal einen Termin reservieren und uns später entscheiden?
Ja, das könnt ihr. Aber das gilt natürlich dann auf Gegenseitigkeit. Wenn ein anderes Brautpaar dann aber den Vertrag abschließt, haben die natürlich den Vorrang.

Wann müssen wir die Hochzeitsfotos bezahlen?
Bei der Buchung wird eine Anzahlung von 30% fällig, die Rest-Summe steht dann 14 Tage nach der Hochzeit zur Zahlung an.

Welche schriftlichen Unterlagen erhalten wir?
Zunächst erhaltet ihr einen Vertrag, in dem alle wesentlichen Teile Eurer Buchung festgehalten sind. Für die Anzahlung und den Restbetrag bekommt ihr jeweils eine ordentliche Rechnung.

Top Login

Login - Kundenbereich:

Login - Zugangscode:

askCharlie Best-Of-2016 Auszeichnung