Event

Fotobox

Sie planen eine Veranstaltung?
Die Fotobox, neudeutsch auch Fotobooth genannt, ist maßgeschneidert für größere & kleine Events jeder Art - ob Familienfeier, Hochzeit, Abiball, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Geburtstag, Taufe, Konfirmation oder Messen. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Gäste auch in Zukunft an dieses besondere Event erinnern. Die Fotobox Der Einsatz der Fotobox lohnt sich je nach Veranstaltung schon ab 20 Gästen – ab 70 wird die Box pausenlos genutzt. Nach oben gibt es dann wohl keine Grenze, außer die Zeit reicht nicht um wirklich jeden einmal in der Fotobox abzulichten. Wir bauen zu Ihrem Event, wie Ihrer Hochzeit oder Ihrem Sommerfest die Fotobox auf und betreiben diese vor Ort. Ihre Gäste werden garantiert sehr viel Spaß mit der Fotobox haben und begeistert knipsen.

Die Fotobox wird während des Betriebs durchgehend von unserem Team betreut, die Ihren Gästen die Funktion der Fotobox erklären. Wir bauen die Fotobox noch in der Nacht wieder ab und händigen Ihnen die Bilder auf einem digitalen Datenträger aus. Ebenso hosten wir die Bilder online Passwort-geschützt für Sie und Ihre Gäste. Einfach genial – genial einfach Die Bedienung der Fotobox ist denkbar einfach. Auf dem Bildschirm sehen Ihre Gäste auch schon immer ein Life-Bild, damit sie sich schon mal „richtig hinstellen“ können. Die Fotos werden auf dem Touchscreen mit einem Fingerdruck ausgelöst. Je „Shooting“ werden drei Bilder geschossen. Verschiedene Accessoires für noch lustigere Bilder Unsere Utensilien Box — ca. 25 Accessoires für lustige Fotos. Brillen, Hütte, Schnurrbärte, und Maskerademasken sind immer dabei. Besonders beliebt ist eine Kreidetafel auf der die Gäste nette Sprüche schreiben und mit fotografieren lassen können.

Angebot

Mein Angebot zur Fotobox beinhaltet die folgenden Punkte:

  • Aufbau, Betrieb und Abbau der Fotobox je nach Ihren zeitlichen Vorstellungen.
  • Verkleidungsutensilien-Box mit ca. 25 Gegenständen.
  • Passwort-geschützte Online-Galerie mit den Fotos zum kostenlosen Download für Ihre Gäste.
  • Bei einem Einsatz im Stadtgebiet Hamburg sind die Anfahrtskosten bereits enthalten. Außerhalb des Stadtgebietes Hamburg berechnen wir für den einfachen Kilometer von Hamburg-Duvenstedt bis zum Zielort 0,50 €.
  • Zusätzlich können Sie unser mobiles Hintergrundsystem buchen. Verfügbar sind die Farben Grau oder Blau/Grün.
  • Wenn Sie unser Fotografen-Team sowieso für Ihre Veranstaltung gebucht haben, machen wir Ihnen einen Sonderpreis.

Preisliste: Fotobox
Formular: Buchungsformular


FAQ - Häufige Fragen

Für die Box verwenden wir nur professionelle Technik und Software. Die Kamera ist immer eine hochwertige Canon-Kamera. Dazu kommt ein professioneller Studioblitz mit einer Softbox zu sehr guten Ausleuchtung der Fotos auch bei nur schwachem Umgebungslicht. Alle Einstellungen an der Fotobox werden direkt vor Ort jedes Mal neu vorgenommen.

Natürlich kann auch mal ein Teil kaputt gehen. Dafür ist ja jemand von unserem Team vor Ort. Wir haben immer eine zweite Kamera und einen zweiten Studioblitz im Gepäck.

Unsere Box druckt keine Papierbilder aus. Die Box macht aber auch ohne Ausdruck Spaß, da Sie Ihre Fotos gleich auf dem Monitor ansehen können.

Für die Box benötigen Sie etwa 2 Meter in der Breite und gut 3 Meter in der Länge. Sollten Sie den Mobilen Hintergrund dazu gebucht haben, brauchen Sie in der Breite etwa 3 Meter.

Die Box ist leider nicht "wasserdicht". Es müsste also sichergestellt sein, dass es nicht regnet J . Es sollte also schon ein Party-Zelt à 2 x 3 Metern mit drei Seitenwänden vorhanden sein.

Die Fotobox benötigt einen Stromanschluss in der Nähe und einen festen Boden.

Der beste Standort für die Box ist in der Nähe des Geschehens, also zum Beispiel nahe der Tanzfläche. So kann jeder sehen, was gerade an der Box so los ist.

Ihre Gäste können sich die Fotos am nächsten Tag in einer Online-Galerie im Internet ansehen und kostenlos herunter laden. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:
Nur Sie erhalten zunächst den Link und das Passwort für die Galerie. So können Sie noch einmal prüfen, ob alle Fotos für Ihre Gäste zugänglich sein sollen. Sonst löschen wir noch „unangenehme“ Fotos. Anschließend verteilen Sie dann den Link und das Passwort an Ihre Gäste per Email, Facebook o.ä.
Wir verteilen auf Ihrer Veranstaltung Visitenkarten an Ihre Gäste, die den Link und das Passwort enthalten. Sollte dann einer Ihrer Gäste ein unpassendes Bild sehen, können wir dieses natürlich dann auch löschen.

Natürlich, wir prüfen die Fotos vor dem Online-Stellen, ob diese den abgebildeten Personen unangenehm sein könnten. Jeder der Gäste hat dann immer die Möglichkeit, bestimmte Fotos löschen zu lassen.


Anfrageformular



Über Mich

Fotografie ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft.
Mein Schwerpunkt sind Hochzeiten, mein Ziel mit professionellen Fotos die einzigartigen Momente dieses besonderen Tages in zeitlos schönen Bildern einzufangen. Ich beobachte das Geschehen, die Menschen, die Gesten, die Blicke und erzähle die Geschichte in Bildern. Besonderen Wert lege ich auf eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre im Paar-Shooting. Ähnlich arbeite ich bei Events wie Abi-Bällen und Familien- oder Firmenfeiern. Privat bin ich seit vielen Jahren mit dem Tanzsport verwoben. Wenn ich nicht selbst tanze, stehe ich – wie sollte es anders sein – mit der Kamera am Rand der Tanzfläche.

Top Login

Login - Kundenbereich:

Login - Zugangscode:

askCharlie Best-Of-2016 Auszeichnung